Vine für Android kommt demnächst

Kürzlich hat Twitter den neuen Musik-Dienst Vine offiziell vorgestellt. Bekanntlich gibt es bisher aber nur eine App für iOS, während Android-Nutzer weiterhin in die Röhre gucken. Das soll sich aber schon bald ändern, wie die Entwickler bekannt geben. Demnach soll die Android-App von Vine demnächst erhältlich sein, ein konkretes Datum wurde aber noch nicht genannt.

Mit Vine kann man Video-Clips mit einer länge von genau sechs Sekunden teilen.

via The Verge / SmartDroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert