All-Eyes-On-S4 – Gewinne ein Samsung Galaxy S4 mit Swisscom

sponsored by Swisscom
Du willst unbedingt das brandneue Samsung Galaxy S4? Dann zeig uns bei der Aktion All-Eyes-On-S4 von Swisscom, dass du das Smartphone wirklich verdient hast! Im Prinzip sind die Spielregeln relativ einfach erklärt, während 60 Minuten darf sich dein Blick nicht vom Galaxy S4 abwenden. Schaffst du das, gehört dir das Smartphone.

Das hört sich einfach an, oder? Doch ganz so einfach ist es nicht, verschiedene Personen versuchen dich mit teils halsbrecherischen Aktionen aus dem Konzept zu bringen. Das Video aus dem Hauptbahnhof in Zürich zeigt eindrücklich, dass dies in vielen Fällen auch mit Erfolg gelingt.

Immer noch Lust an der Aktion teilzunehmen? Am 28. Mai 2013 hast du in Luzern auf dem Schwanenplatz die Gelegenheit dazu. Einen Tag später, also dem 29. Mai 2013, ist Swisscom in der Hauptstadt (Bern) auf dem Waisenhausplatz zu Gast.

Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit den Live-Stream unter All-Eyes-On-S4 anzusehen.


Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert