Champions League: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund in HD mit Zattoo

Heute Abend findet das Champions League Finale zwischen FC Bayern München und Borussia Dortmund im Wembley Stadion statt. Wer unterwegs ist und das Spiel aber dennoch in bester Qualität anschauen möchte, hat die Möglichkeit mit Zattoo das Spiel in HD mitzuverfolgen.

Für unsere deutschen Leser stellt Zattoo einen Gutschein-Code zur Verfügung. In den Einstellungen von Zattoo einfach den Gutschein-Code Finale_24SdtHiQ eingeben und ihr könnt alle Sender während den nächsten 24 Stunden in HD anschauen. Wir wünschen schon jetzt viel Spass und hoffen auf ein gutes Spiel! Das Spiel beginnt übrigens um 20:45 Uhr.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert