Facebook Home jetzt für HTC One, Samsung Galaxy S4 und Sony Xperia Z/ZL

Der Facebook-Launcher Home funktioniert ab sofort auch mit den aktuellen Flaggschiffen HTC One, Samsung Galaxy S4 und Sony Xperia Z/ZL. Allerdings wird bei der Installation auf den besagten Smartphones darauf hingewiesen, dass der Launcher noch nicht komplett auf die Geräte angepasst wurde.

Wer es trotzdem schon ausprobieren möchte, kann sich den Launcher bequem im Google PlayStore herunterladen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert