HTC Butterfly: Erstes ROM mit Android 4.2.2 Jelly Bean und Sense 5.1 aufgetaucht

Im Forum von den XDA-Developers ist ein erstes ROM mit Android 4.2.2 und Sense  5.1 für das HTC Butterfly aufgetaucht. Aufgrund der Android-Version kann das ROM natürlich mit neuen Funktionen punkten, wie die Möglichkeit Widgets auf dem Homescreen zu platzieren.

Wann das aktuelle Flaggschiff HTC One das Update auf Android 4.2.2 erhält, ist allerdings nicht bekannt. Durch den Leak des ROMs für das Butterfly, darf man sich aber zumindest Hoffnungen machen, dass Android 4.2.2 und Sense 5.1 schon bald für das HTC One veröffentlicht wird.

via mobiflip.de / Quelle XDA

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert