HTC One: Stock-Android wird für alle freigegeben

Gestern hat HTC etwas überraschend eine Google Edition vom HTC One vorgestellt, die vorerst allerdings nur für die USA gedacht ist. Natürlich ist das für uns in Europa nicht wirklich befriedigend, aber immerhin wird HTC laut Pocket-lint versuchen, die Firmware der Google Edition für alle freizugeben. Das heisst, alle die bereits jetzt ein HTC One besitzen, können dann selber Stock-Android installieren.

Dennoch muss erwähnt werden, dass danach einige Killer-Features vom HTC One nicht mehr verfügbar sind – ich denke da beispielsweise an HTC Zoe. Im Endeffekt werden vermutlich nicht besonders viele Besitzer auf Stock-Android wechseln.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert