HTC One: Update auf 4.2.2 soll bald folgen und Stock-Android Version weiterhin ein Thema

Neben dem Samsung Galaxy S4 und Sony Xperia Z, gehört das HTC One zu den besten Smartphones die es derzeit auf dem Markt gibt. Einziger Wermutstropfen ist die nicht mehr aktuelle Android-Version auf dem HTC One. Glaubt man dem HTC-Insider @LlabTooFeR, könnte sich dies aber schon in naher Zukunft ändern. Der Insider soll erfahren haben, dass das Update auf Android 4.2.2 für das HTC One kurz bevor steht.

 

Ausserdem berichtet der Insider, dass eventuell doch eine Stock-Android Version vom HTC One auf den Markt kommen könnte, obwohl dies HTC bereits dementiert hat. Angeblich werden diesbezüglich intern heisse Diskussionen geführt. Das würde heissen, wie beim Samsung Galaxy S4 GE (Google Edition), wurde diese Version mit Vanilla-Android und ohne weitere Zusatzapps auf den Markt kommen.

Bestätigt wurden diese Informationen bisher nicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert