Leisure Suit Larry erscheint am 31. Mai 2013 im Google PlayStore

Mit Leisure Suit Larry Reloaded erscheint ein echter Klassiker für Android. Die Neuauflage des Klassikers, welches vor allem Männer ansprechen dürfte, wird am 31. Mai 2013 im Google PlayStore für 9,99 US-Dollar veröffentlicht.

Ursprünglich wurde die Serie von Sierra ins Leben gerufen, die so nicht mehr existiert. Für die Neuauflage zeigt sich Replay Games verantwortlich, welche das Spiel via Kickstarter.com finanzieren liessen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert