LG kündigt das Nexus 4 in weiss offiziell an

LG Electronics (LG) verkündete heute den weltweiten Launch des Nexus 4 White. Die neue Version des erfolgreichen Smartphones, das in Zusammenarbeit mit Google entwickelt wurde, sorgt mit der leistungsstarken, hochwertigen Hardware von LG und beliebten Google Diensten wie Google Now und Photosphere für ein außergewöhnliches Nutzererlebnis. Bereits ab morgen wird das Nexus 4 White in Hongkong erhältlich sein. Weitere ausgewählte Märkte in Asien, Nordamerika, Europa und im Nahen Osten folgen in den nächsten Wochen.

LG und Google haben mit dem Nexus 4 den Maßstab für alle Smartphones mit Android 4.2 Jelly Bean gesetzt“, sagt Michael Wilmes, Senior Manager Public Relations. „Das Nexus 4 White bietet Nutzern das gleiche überragende Android-Erlebnis in einer stylishen und attraktiven neuen Farbe.“

Das Nexus 4 White verfügt über einen brillanten 4.7 Zoll True HD IPS Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 zu 768 (320ppi) und Zerogap Touch Technologie. Der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon™ S4 Pro Prozessor und 2GB RAM sorgen für ein hohes Rechentempo..

Quelle: LG MM

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert