LG Optimus G2/Nexus 5 auf erstem Foto geleakt?

Die Kollegen von @evleaks haben wieder einmal zugeschlagen! Heute bereichern sie uns mit einem ersten Foto vom LG Optimus G2, auf das mit grosser Wahrscheinlichkeit auch das Nexus 5 aufbauen wird. Kürzlich gingen schliesslich die Gerüchte um, dass Google und LG bereits an einem neuen Nexus-Smartphone arbeiten.

nexus_5_g2_leak

Das Foto zeigt ein Smartphone mit stark abgerundeten Seiten, das fast keinen Rand aufgrund des grossen Displays vorzuweisen hat. Zu den technischen Spezifikationen äusserte sich @evleaks nicht, Gerüchten zufolge wird aber ein brandneuer Snapdragon 800 von Qualcomm zumindest im Optimus G2 verbaut. Wir sind gespannt!

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert