Nexus 4: Pressefoto zeigt weisses Modell

Die Kollegen von AndroidPolice haben ein paar Pressefotos zum weissen Nexus 4 aus einer nicht näher genannten Quelle erhalten. Das Gerät soll ebenfalls mit 8 oder 16GB internem Speicherplatz angeboten werden, obwohl sich viele potenzielle Käufer etwas mehr Speicherplatz wünschen. Schliesslich kann der interne Speicherplatz nicht mittels microSD-Karten erweitert werden.

Angeblich soll das weisse Nexus 4 am 10. Juni 2013 mit der neuen Android-Version 4.3 vorgestellt werden, was ein durchaus realisitischer Termin ist. Sobald weitere Informationen dazu bekannt sind, werde ich euch umgehend informieren.

[nggallery id=43]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert