Orange: Zattoo Live TV in HD-Qualität bei neuen Datentarifen inklusive

Kundinnen und Kunden von Orange Schweiz mit Orange Me Abo und einem optionalen Surf-Paket mit 3 oder 10GB, erhalten ohne Zusatzkosten unbegrenzten Zugang zum TV-Streaming-Dienst Zattoo HD TV.

Zattoo HD TV bietet über 120 TV-Sender, davon 30 in HD-Qualität. Der Datenverkehr wird dabei dem Datenguthaben nicht belastet. Ausserdem profitieren Orange Kunden von speziellen Konditionen für den Premium-Dienst Zattoo HiQ. Statt monatlich CHF 8.00 bezahlen Orange Kunden CHF 6.00. Zattoo HiQ bietet unter anderem die Recall-Funktion mit dem man bis zu sieben Tage zeitversetzt TV schauen kann und ein Speicherplatz für 250 Sendungen.

Kunden unter 27 Jahren profitieren bei Orange von der kostenlosen Nutzung vom Musik-Streaming-Dienst Spotify. Auch dieser Dienst wird dem Datenvolumen nicht belastet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert