Samsung bestätigt Galaxy S4 mini in Samsung Apps

Samsung wird in den kommenden Wochen weitere Smartphones vorstellen, eines davon dürfte das Galaxy S4 mini sein. Nun hat Samsung die Mini-Variante vom aktuellen Flaggschiff Galaxy S4 gleich selber im hauseigenen Store Samsung Apps samt Foto bestätigt. Neue Informationen werden allerdings nicht verraten, nur eben das Bild – immerhin.

Das Samsung Galaxy S4 mini wird ein 4,3 Zoll grosses SuperAMOLED-Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln verfügen. Die Version mit UMTS erhält 1GB Arbeitsspeicher, während die Version mit LTE 2GB RAM verfügen wird. Bei der Kamera setzt Samsung auf 8 Megapixeln, die durch eine Frontkamera ergänzt wird. Der Akku hat eine Leistung von 2100mAh, womit das Gerät ziemlich gute Akkulaufzeiten ermöglichen wird. Als OS kommt Android 4.2.2 Jelly Bean mit der TouchWiz UX bzw. Nature UX zum Einsatz.

s4_mini

via AllAboutSamsung.de 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert