Samsung Galaxy S4 Active mit Metallrückseite im Video vorgestellt

Wir haben an dieser Stelle bereits darüber berichtet, dass Samsung offenbar an einer Outdoor-Version vom Samsung Galaxy S4 arbeitet. Die Kollegen von GSMArena und MobileTechReview haben das Gerät nun über Umwege in die Hände bekommen und zeigen auf ersten Screenshots als auch in einem ersten Video wie die Outdoor-Variante aussieht.

Auf den ersten Blick scheint sich das Samsung Galaxy S4 Active nicht gross vom Galaxy S4 zu unterscheiden – zumindest nicht bei den Spezifikationen. Denn auch das Galaxy S4 Active hat ein fünf Zoll grosses FullHD-Display, ein Qualcomm Snapdragon 600, die Adreno 320 GPU und 2GB RAM integriert. Ein grosser Unterschied ist allerdings auf der Rückseite auszumachen, die aus Metall gefertigt ist. Ausserdem sind die Buttons physisch.

Offizielle Informationen sollen im Juli folgen.

[nggallery id=40]

via AllAboutSamsung.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert