Samsung Galaxy S4 mini mit Snapdragon 400, 1,5GB RAM und weitere technische Angaben

Am 20. Juni 2013 wird Samsung neue Galaxy- und Ativ-Modelle in London vorstellen, wir berichteten. Eines der Smartphones das ziemlich sicher vorgestellt wird, ist das Mittelklassen-Smartphone Samsung Galaxy S4 mini. Die Jungs von AllAboutSamsung.de haben nun erste Screenshots aus dem AnTuTu-Benchmark veröffentlicht, welche die Spezifikationen enthüllen.

Die kompletten Spezifikationen lesen sich wie folgt:

  • Qualcomm Snapdragon 400 Dual-Core Krait mit 1,7GHz pro Kern
  • Adreno 305 GPU
  • 1,5GB Arbeitsspeicher
  • 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite, 2.1 Megapixel Frontkamera
  • 4,3 Zoll SAMOLED-Display mit 960 x 540 Pixeln
  • Android 4.2.2 Jelly Bean

s4_mini

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert