Samsung Galaxy S4 Zoom soll ein 10-fachen optischen Zoom bieten

Kürzlich habe ich hier über das Samsung Galaxy S4 Zoom berichtet, ein Android-Smartphone das mit seiner 16 Megapixel-Kamera und speziellen Kamera-Features überzeugen soll. Glaubt man der Gerüchteküche, soll die Kamera aber nicht nur eine extrem hohe Auflösung verfügen, sondern auch einen 10-fachen optischen Zoom bieten.

Halbwegs wurde das Samsung Galaxy S4 Zoom bereits bestätigt, zumindest hat es bereits eine Bluetooth-Zertifizierung erhalten. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Samsung das Kamera-Smartphone vorstellen wird.

via SmartDroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert