Samsung Premiere 2013: Galaxy & Ativ Event am 20. Juni in London

Am 20. Juni 2013 wird Samsung in London neue Geräte aus der Galaxy- und Ativ-Reihe präsentieren. Während die Galaxy-Reihe für Android-Geräte steht, steht die Ativ-Reihe für Geräte mit Windows Phone Betriebssystem.

Es wird erwartet, dass der koreanische Hersteller neue Smartphones und Tablets vorstellen wird. Bei den Neuvorstellungen könnte das Outdoor-Smartphone Galaxy S4 Active und das Mittelklassen-Smartphone Galaxy S4 mini vorgestellt werden. Ausserdem dürften auch ein paar neue Tablets vorgestellt werden.

Der Event findet am 20. Juni 2013 um 20:00 Uhr statt und wird unter youtube.com/SamsungMobile  ins Internet gestreamt. Ich bin gespannt, und ihr?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert