Sony Xperia S erhält doch noch Update auf Jelly Bean

Sony hat sich definitiv viel Zeit für das Jelly Bean Update für das Sony Xperia S gelassen. Doch jetzt scheint Sony letztendlich doch noch damit angefangen zu haben, das Update gestaffelt auf die europäischen Geräte zu verteilen. Zumindest gab das Sony Mobile Frankreich via Twitter bekannt.

Das Update wird OTA (Over-The-Air) ausgerollt und aktualisiert das Sony Xperia S auf Android Jelly Bean 4.1.2. Es ist aber davon auszugehen, dass das Update derzeit nur brandingfreie Geräte erhalten.

Habt ihr schon das Update installieren können? Erfahrungen?  

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert