Tapatalk 4: BETA-Version steht zum kostenlosen Download bereit

Wer in mehreren Foren unterwegs ist, kennt oder hat zumindest schon einmal etwas von der Android-App Tapatalk gehört. Zur Feier des vierten Geburtstags, haben die Entwickler eine erste Beta-Version von Tapatalk 4 veröffentlicht. In Tapatalk 4 wurde vor allem das Look and Feel überarbeitet und erinnert nun mehr an die Holo-Optik.

Derzeit gibt es von Tapatalk eine „normale“ Version für Smartphones und eine HD-Version für die Tablets. Laut den Entwicklern soll sich das mit Tapatalk 4 ändern, die dann für Smartphones und Tablets optmiert ist. Die Beta-Version kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert