Asus Transformer Pad Infinity mit 2560×1600 Pixel Display enthüllt

Wie erwartet hat Asus auf der Computex ein paar neue Tablets enthüllt, darunter ist auch ein neues Asus Transformer Pad Infinity. Das Tablet besitzt nun dieselbe Auflösung wie das Nexus 10, also 2560 x 1600 Pixel bei einer Diagonale von 10,1 Zoll. Beim Prozessor wird der Nvidia Tegra 4 zum Einsatz kommen, der für genügend Power sorgen soll. Der interne Speicherplatz beläuft isch auf 32GB, der via microSD-Slot erweitert werden kann. Die weiteren Spezifikationen: 5 Megapixel-Kamera + 1,2 Megapixel-Frontkamera, USB 3.0 und ein Tastaturdock mit integriertem Akku.

Wann und zu welchem Preis das Asus Transformer Pad Infinity erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert