HTC One mini erscheint Anfang August

Die Kollegen von mobiFlip  haben aus einer internen Quelle des deutschen Providers o2 erfahren, dass das HTC One mini bereits ab vorausschtlich 2. August 2013 auf den Markt kommen wird. Es ist damit zu rechnen, dass HTC das Gerät in Kürze offiziell vorstellen wird.

Das HTC One mini sieht auf den ersten Blick aus wie der grössere Bruder HTC One. HTC wird also auch bei der mini-Version eine Unibody-Gehäuse nutzen. Das Display soll eine Diagonale von 4,3 Zoll besitzen mit einer geringeren Auflösung als das HTC One (FullHD). Als Prozessor kommt wahrscheinlich der Snapdragon 400 mit 1,4GHz zum Einsatz. Eine Ultrapixel-Kamera soll allerdings weiterhin verbaut sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert