Modern Combat 5: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Vom 11. bis 13. Juni 2013 findet in Los Angeles die Spielemesse E3 statt. Auch Gameloft ist vertreten und zeigt im Vorfeld einen ersten Trailer zum kommenden Shooter Modern Combat 5. Der fünfte Teil wird wahrscheinlich wieder mit sehr guter Grafik überzeugen können, die so manches Smartphone oder Tablet ins Schwitzen bringen wird.

Einen Veröffentlichungstermin nannte Gameloft noch nicht, man muss aber wohl davon ausgehen, dass es noch ein paar Monate dauern wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert