Neues Phablet von HTC wird One Max heissen

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um ein neues Phablet von HTC, das bisher unter dem Codenamen HTC T6 bekannt war. Wie nun mehrere Quellen berichten, soll das neue Phablet als HTC One Max vorgestellt werden.

Weiterhin keine Neuigkeiten gibt es zur Ausstattung des HTC One Max. Weiterhin wird von einem 5,9 Zoll grossen FullHD-Display und einem 2,3GHz Quad-Core Prozessor ausgegangen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir in den kommenden Wochen noch viele neue Informationen dazu erhalten werden.

via Bestboyz.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert