Sony Logo

Sony Xperia Z: Fotos zeigen Android 4.2.2

Sony wird in den kommenden Wochen Android 4.2.2 für das aktuelle Flaggschiff Sony Xperia Z ausrollen. Jetzt ist eine erste Test-Firmware basierend auf Android 4.2.2 bei den XDA-Developers aufgetaucht, die heruntergeladen werden kann. Ein paar Screenshots findet ihr am Schluss des Artikels, weitere Fotos gibt es direkt XDA-Forum.

Hinweis: Da es sich noch um eine Test-Firmware handelt, könnte es hier und da noch zu Fehlern kommen. Falls ihr die Version bereits auf eurem Xperia Z installieren möchtet, geschieht das wie immer auf eigene Gefahr!

[nggallery id=49]

via XPERIABLOG

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert