Sony Logo

Sony Xperia Z: Kommt ebenfalls eine Google Edition?

Glaubt man einem Insider, so wird auch Sony eine Google Edition von ihrem Flaggschiff, dem Xperia Z, in den kommenden Monaten auf den Markt bringen. Bestätigt wurden diese Informationen von Sony natürlich nicht, doch wäre es für Sony vielleicht gar kein so schlechter Schachzug.

Was haltet ihr eigentlich von den Google Editionen? Würdet ihr lieber ein solches Gerät kaufen, oder schätzt ihr die Hersteller-Features wie HTC  Zoe oder die vielen Features im S4?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert