Custom ROM MIUI 5 für HTC One verfügbar

Ab sofort ist das Custom ROM MIUI in der Version 5 für das HTC One verfügbar. Allerdings muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass noch nicht alle Funktionen des HTC One mit dem Custom ROM kompatibel sind. Darunter fällt beispielsweise NFC, das nicht mit MIUI 5 funktioniert oder auch mit der Bluetooth-Verbindung soll es derzeit noch Probleme geben.

MIUI ist vor allem wegen der Optik äusserst beliebt und hebt sich deutlich von Stock-Android ab. Neben dem HTC One, werden die folgenden Smartphones unterstützt: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Note 2, Galaxy Nexus und HTC One X. 

via AndroidCentral

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert