Google Nexus 7: Nachfolger taucht auf neuen Fotos und in Video auf

Am 24. Juli 2013 hat Google bekanntlich zum Android-Event eingeladen, auf dem mit grosser Wahrscheinlichkeit der Nachfolger des Google Nexus 7 präsentiert wird. Die Kollegen von AndroidCentral bekamen nun offenbar bereits das neue Nexus 7 in die Hände und veröffentlichten neben ein paar Fotos, auch ein Video zum neuen Tablet.

Die bisher unbestätigten Spezifikationen

  • Snapdragon S4 Prozessor
  • 16 / 32GB Speicherplatz
  • 2GB RAM
  • 7 Zoll Display
  • Android 4.3
  • 5 Megapixel Hauptkamera / 1,2 Megapixel Frontkamera

[nggallery id=55]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert