Huawei Honor 3: Neues Bildmaterial aufgetaucht

Der chinesische Hersteller Huawei arbeitet offensichtlich an einem neuen Smartphone, das nun auf neuen Bildern aufgetaucht ist. Das Huawei Honor 3 soll dabei auch wasserdicht sein, wie das Bild eindrücklich zeigt. Ausserdem scheint das Honor 3 auch über einen IR-Port zu verfügen, der allerdings etwas gross ausgefallen ist. Das Gehäuse hingegen scheint nichts besonders zu sein, da es wohl „nur“ aus Polycarbonat hergestellt wurde.

Derzeit spricht man von den folgenden Spezifikationen

  • 1,5 GHz Quadcore CPU (vermutlich Huaweis K3V2 or K3V2E)
  • 2 GB RAM
  • 4,7 Zoll 720p Display
  • 13 MP Kamera auf der Rücskeite
  • 1,3 MP Kamera auf der Frontseite
  • 8GB interner Speicher (nur 3,13 GB verfügbar, aber per microSD erweiterbar)
  • Android 4.2.2 Jelly Bean mit Huaweis neuer Emotion 1.6 UI onTop

[nggallery id=54]

via huaweiblog / mobilfip.de / Quelle g4games

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert