Moto X: Am 1. August 2013 findet ein Event statt

Motorola wird das viel diskutierte Smartphone Moto X wohl am 1. August 2013 in New York offiziell vorstellen. Derzeit versendet Motorola die Einladungen zum Event, das wohl nicht nur ich mit grosser Spannung erwarte! Interessant ist die Tatsache, dass die Smartphone-Hersteller als „Unpacking-Ort“ vermehrt auf New York zurückgreifen. Nicht nur Samsung hat das aktuelle Flaggschiff Galaxy S4 in der Weltmetropole entpackt, sondern auch LG wird das G2 in New York vorstellen.

Zwar ist schon sehr vieles über das Moto X bekannt und es werden wohl noch weitere Infos vor dem Event auftauchen, dennoch wird es interessant wo und wann das Gerät auf den Markt kommt. Dann ist natürlich noch der Preis, der ebenfalls sehr ausschlaggebend sein dürfte.

via Androidandme

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert