Moto X erscheint am 23. August 2013 in den USA

Aus einer geleakten Roadmap des US-Providers Verizon geht hervor, dass das Motorola Moto X bereits am 23. August 2013 erhältlich sein wird. Ob man der Roadmap vertrauen kann, sei dahingestellt. Bisher ging man davon aus, dass Motorola das Moto X erst im vierten Quartal 2013 auf den Markt bringen wird. Der August gehört noch zum dritten Quartal 2013.

Was nach wie vor nicht bekannt ist, ob Motorola das Smartphone auch in Europa auf den Markt bringen wird. Bisher sind nur Gerüchte aus den USA eingegangen…

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert