Motorola Moto X: Bunte Gehäusefarben und Gravierungen möglich?

Motorola hat kürzlich das Motorola Moto X offiziell vorgestellt, ohne dabei aber detaillierte Informationen bekanntzugeben.

Wie nun zahlreiche Medien berichten, soll das Moto X das erste Smartphone werden, das vom Käufer individuell angepasst werden kann. Allerdings beschränken sich die Anpassungsmöglichkeiten auf die „einfach“ veränderbaren Teile. Darunter verstehen wir beispielsweise die Farbe des Covers. Zu den Covers sind nun zwei Fotos aufgetaucht, auf denen man verschiedene, bunte Covers sieht. Angeblich kann der Käufer sogar eine Gravur auf der Rückseite anbringen.

 [nggallery id=52]

via Droid-Life / SmartDroid.de

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert