Neues Nexus 7 zeigt sich auf Pressefotos

Am 24. Juli 2013 hat Google die Presse zu einem kleineren Event eingeladen, auf dem wahrscheinlich das neue Nexus 7 präsentiert wird. Ein paar Tage vor dem Event, sind nun die ersten Pressefotos vom Google Nexus 7 aufgetaucht, das wiederum von Asus gebaut wird. Das handliche Tablet wird es wieder mit 16 und 32GB geben, wobei Google typisch auf einen microSD-Slot verzichtet wird.

Offizielle Angaben zu den Spezifikationen gibt es bisher nicht, doch wird folgendes erwartet: 7 Zoll Display mit FullHD-Auflösung, Quad-Core-Prozessor mit je 1,5GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Hauptkamera und eine 1,2 MP Frontkamera.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert