Samsung Galaxy Folder: Plant Samsung ein Android-Klapphandy?

Ich kann mich noch ganz gut an die Klapphandys von Samsung erinnern – beispielsweise das Samsung SGH-E720 lag bei mir immer hoch im Kurs oder auch das Samsung SGH-T100 mit polyphonen Klingeltönen und einem Farbdisplay mit sage und schreibe 4096 Farben! Ach das waren noch Zeiten! Doch diese Zeiten könnten schon bald wiederbelebt werden, glaubt man den verschiedenen Gerüchten im Netz.

Angeblich arbeitet Samsung am Galaxy Folder, ein Klapphandy mit Android für das untere Preissegment. Das Galaxy Folder soll über ein Snapdragon S4 Dual-Core Prozessor und einem Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln verfügen. Darüber hinaus wird natürlich eine herkömmliche Tastatur vorhanden sein.

Ich persönlich würde ein solches Klapphandy sehr begrüssen, obwohl es sich um ein Gerät für das untere Preissegment handelt.

via SmartDroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert