Google Play Store: Neues Update 4.3.10 wird verteilt

Google verteilt derzeit ein neues Update für den Google Play Store, das nach und nach auf euren Geräten landen wird. Wer nicht abwarten will, bis das Update automatisch auf eurem Gerät landet, kann sich die APK ganz eifach unter diesem Link herunterladen.

Was sich ändert? Das ist immer ein kleines Geheimnis von Google. Offenbar wurde ein neuer Bereich bei den installierten Apps eingeführt und kleinere Anpassungen vorgenommen. Wer sonst noch Änderungen entdeckt, darf sie gerne mit uns teilen!

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Anscheinend gibt es unter der Menüpunkten neu den Abschnitt „Einlösen“. Ein Zeichen, das wir auch endlich Zugang zu den Geschenkkarten erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert