Günstiges Mittelklassen-Smartphone OPPO R819 offiziell vorgestellt

Der chinesische Hersteller OppoStyle hat mit dem Oppo R819 heute ein neues Mittelklassen-Smartphone angekündigt, das ab September 2013 für 269 Euro auch in Europa vertrieben wird. Das OPPO R819 kann zwar nicht mit dem Find 5 mithalten, ist aber aufgrund des Preises dennoch ein ganz interessantes Smartphone.

Für 269 Euro erhält man ein Smartphone mit den folgenden Spezifikationen:

  • Prozessor: 28 nm 1,2 GHz MT6589 Quad-core
  • Display: 4,7” 720P HD-Display 312 PPI IPS (1280×720 pixels)
  • Speicher: 16 GB ROM, 1 GB RAM
  • Kamera: 8 Megapixel Sony Exmor BSI mit LED Blitz Rückseite und Front: 2 Megapixel Widescreen
  • WiFi: 800.11 b/g/n Wi-Fi
  • Betriebssystem: Android 4.2.1 (Jellybean)
  • Wi-Fi Display, DLNA, FM Radio, Dual SIM card support
  • Akku: 2000 mAh

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert