HTC One Max zeigt sich auf erstem Foto

Es ist ein offenes Geheimnis, dass auch HTC in naher Zukunft ein Phablet bzw. Smartlet auf den Markt bringen wird. Nun ist zum besagten Phablet, das unter dem Namen HTC One Max auf den Markt kommen soll, ein erstes Foto aufgetaucht. Das HTC One Max soll ein Display mit 5,9 Zoll erhalten, wobei das Unibody-Gehäuse identisch zu den kleineren Brüdern sein soll.

htc_one_max

Wann das HTC One Max offiziell vorgestellt wird, ist derzeit nicht bekannt. Mehrere Quellen gehen von einer Präsentation auf der IFA aus, dort wo auch Samsung das Galaxy Note 3 vorstellen wird. Mal abwarten.

via SmartDroid / Quelle eprice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert