HTC One mini im Unboxing-Video

Die Kollegen von androidnext.de haben das HTC One mini bereits erhalten und zeigen in einem ersten Unboxing-Video was so alles enthalten ist. Ausserdem wird auch das Starten des kleinen Bruders des HTC One gezeigt.

Das HTC One mini hat nicht nur das kleinere Display, auch die Ausstattung ist im Vergleich zum HTC One eher „mini“. Das heisst konkret, dass HTC kein NFC-Modul oder den Infrarot-Sender verbaut. Ausserdem kommt auch ein etwas schwächerer Prozessor zum Einsatz und der interne Speicherplatz beläuft sich auf 16GB. Von den 16GB soll laut HTC 11GB zur Verfügung stehen. Eine Erweiterung des Speicherplatz ist nicht möglich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert