HTC Zara: Neues Mittelklassen-Smartphone aufgetaucht

Die Jungs von evleaks haben wieder einmal zugeschlagen und präsentieren ein erstes Pressefoto von einem unbekannten HTC Android-Smartphone. Laut evleaks wird das Smartphone unter dem Codenamen Zara entwickelt und mit einem 4,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 960×540 Pixel (qHD) ausgestattet sein. Die weiteren Spezifikationen: Dual-Core-Prozessor mit 1,2GHz, 1GB Arbeitsspeicher, 8 Megapixel-Kamera, 8GB interner Speicherplatz, microSD-Slot und einen 2100mAh Akku. Als Betriebssystem wird Android 4.3 Jelly Bean mit Sense 5.5 vorinstalliert sein.

Das HTC Zara soll im vierten Quartal 2013 auf den Markt kommen. HTC wollte sich übrigens zu den Gerüchten nicht äussern.

htc_zara

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert