LG G Pad: 8,3 Zoll Tablet mit Quad-Core-Prozessor und 2GB RAM?

Feiert LG mit dem G Pad die Rückkehr in den Tablet-Markt? Glaubt man den zahlreichen Gerüchten, dann dürfte diese Frage mit einem klaren JA beantwortet werden. Dch so lange sich LG nicht offiziell zum LG G Pad äussert, muss man die folgenden Angaben als Gerücht ablegen.

Demnach soll das LG G Pad auf die etwas untypische Displaydiagonale von 8,3 Zoll setzen, das mit 1920 x 1080 Pixeln (FullHD) aufgelöst wird. Der Prozessor soll von Qualcomm stammen und vier Kernel verfügen. Unterstützt wird der Quad-Core-Prozessor von 2GB Arbeitsspeicher. Ausserdem soll das LG G Pad neben WLAN auch LTE unterstützen – je nach Ausführung.

Hört sich nicht schlecht an, oder?

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert