Nexus 7 (2013): Update behebt GPS- und Touchscreen-Bug

Asus hat ein neues Update für das Nexus 7 (2013) veröffentlicht, welches ab sofort ausgerollt wird und zwei nervende Fehler beheben soll. Einerseits wurde der Fehler mit dem Touchscreen bzw. bei einer Multitouch-Geste behoben und andererseits wurde auch der GPS-Bug behoben. Die neue Version hat den Build JSS15Q.

Das neue Nexus 7 (2013) wird voraussichtlich ab Anfang September 2013 in der Schweiz erhältlich sein. In Deutschland kommt das Tablet am 28. August 2013 auf den Markt.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert