Sony Logo

Sony Honami Mini: Der kleine Bruder mit Mega-Ausstattung?

Auf der IFA in Berlin wird Sony wahrscheinlich das Kamera-Smartphone „Honami“ vorstellen und somit dem Nokia Lumia 1080 und Samsung Galaxy S4 Zoom Konkurrenz machen. Das Sony Honami soll mit einem 5 Zoll FullHD-Display ausgestattet sein, eine Grösse die nicht jedem zusagt. Nun berichten verschiedene Quellen darüber, dass Sony angeblich einen kleineren Bruder, das Honami Mini, auf den Markt bringen wird.

Wir kennen bereits das HTC One mini oder das Samsung Galaxy S4 mini, beide sind von den Spezifikationen her dem grossen Bruder ziemlich unterlegen. Das will Sony offenbar anders machen und wird beim Honami Mini ebenfalls einen Snapdragon 800 Prozessor, 16GB interner Speicherplatz und eine 20 Megapixel-Kamera verbauen. Allerdings soll das Display bei einer Displaydiagonale von 4,3 Zoll nur eine Auflösung von 720p verfügen.

Könnte echt ein sehr spannendes Smartphone von Sony werden, falls sich die Gerüchte bewarheiten.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert