FIFA 14 für Android jetzt verfügbar

Ab sofort steht die Fussball-Simulation FIFA 14 auch im Google PlayStore zum kostenlosen Download bereit. Ganz kostenlos ist das Spiel aber nicht, neu wird das Spiel einfach als „Freemium“ angeboten. Wer den kompletten Umfang des Spiels freischalten möchte, bezahlt 5 Euro – ein Preis der so völlig in Ordnung ist.

Wer sich diese Woche FIFA 14 herunterlädt, kann darüber hinaus ein kostenloses Gold-Premium-Set abstauben! Das Spiel ist mit über 1,2GB allerdings alles andere als klein – Download per WLAN wird dringends empfohlen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert