HTC One: Update auf Android 4.3 wird verteilt!

Ab sofort bekommt die internationale Version des HTC One das Update auf die aktuellste Android-Version 4.3 Jelly Bean. Dies berichten zahlreiche Nutzer in verschiedenen Foren. Offenbar bringt das Update nicht nur Android 4.3 auf das aktuelle Flaggschiff, sondern nimmt auch Optimierungen an der eigenen Benutzeroberfläche HTC Sense vor.

Das Update wird nach und nach verteilt, weshalb es noch etwas dauern kann, bis das Update bei euch angezeigt wird!

via androidpit.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert