Samsung Galaxy Gear: Nachfolger bereits im Frühjahr 2014?

Auf der IFA in Berlin hat Samsung nicht nur das neue Smartlet Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt, sondern auch die erste hauseigene SmartWatch Samsung Galaxy Gear. Obwohl die Galaxy Gear erst Anfang September vorgestellt wurde, gibt es nun erste Hinweise über einen Nachfolger, der bereits im Frühjahr 2014 auf den Markt kommen soll.

Beim besagten Nachfolger, könnte es sich aber auch einfach um ein weiteres Modell handeln. Sobald weitere Informationen bekannt sind, werde ich euch natürlich umgehend informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert