Sony Logo

Sony Xperia Z2: Erste Informationen bekannt

Obwohl Sony erst das Xperia Z1 auf der IFA in Berlin vorgestellt hat, tauchen nun bereits die ersten Informationen zum Xpera Z2 auf. Glaubt man den früheren Gerüchten, so soll das Xperia Z2 mit einem 5,2 Display (500 ppi), 3GB Arbeitsspeicher, Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor und einer 20,7 Megapixel-Kamera. Die 20,7 Megapixel-Kamera kann angeblich sogar 4k-Videos aufnehmen. Ausserdem soll als Betriebssystem Android 4.4 KitKat zum Einsatz kommen.

Sony hat sich natürlich noch nicht zum Xperia Z2 geäussert, schliesslicht hat man erst das Z1 offiziell vorgestellt. Die Spezifikationen hören sich auf jeden Fall interessant an, vor allem das Display mit der sehr hohen Auflösung (höher als FullHD, bei dieser PPI). Sobald weitere Informationen bekannt sind.

via SMARTDROID

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert