Xbox Music für Android veröffentlicht

Ab sofort steht die offzielle Xbox Music App für Android im Google Play Store zum kostenlosen Download bereit. Die App ermöglicht es, auf den hauseigenen Musik-Streaming-Dienst zuzugreifen. Momentan kann die App allerdings nur mit einer aktiven Internet-Verbindung genutzt werden, die Offline-Wiedergabe ist nicht möglich – noch nicht.

Xbox Music Pass auf Android bietet Folgendes:

  • Streamen werbungsfreier Musik aus einem Katalog mit Millionen von Songs
  • Songs, Alben und Wiedergabelisten können zu einer Xbox Music-Sammlung hinzugefügt und auf anderen Geräten verwendet werden
  • Erstellte Wiedergabelisten werden auf dem Telefon, der Xbox, einem Windows 8 PC oder Tablet und im Web synchronisiert
  • Musikwiedergabe auf dem Android Telefon
  • Hervorragende visuelle Darstellung beim Suchen und Abspielen von Musik

[pb-app-box pname=’com.microsoft.xboxmusic‘ name=’Xbox Music‘ theme=’light‘ lang=’en‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert