BlackBerry Messenger ab sofort für Android verfügbar

Jetzt aber! BlackBerry hat den BlackBerry Messenger (BBM) endlich für Android und iOS veröffentlicht – und bis jetzt nicht zurückgezogen 😉 . Wer den BlackBerry Messenger ausprobieren möchte, kann sich den Messenger kostenlos über den Google Play Store herunterladen.

Features (Herstellerangaben)

  • Chatten mit Freunden auf Android, BlackBerry und iPhone
  • BBM ist immer eingeschaltet und immer verbunden – kein Öffnen der App erforderlich
  • Erfahren Sie, wann Nachrichten zugestellt (D) und gelesen (R) wurden.
  • Geben Sie Fotos, Dateien, Dokumente, Sprachnotizen usw. frei.
  • Erfahren Sie, wann Kontakte auf Ihre Nachricht antworten.
  • Drücken Sie durch Emoticons jede Stimmung und Gefühlslage aus.

[pb-app-box pname=’com.bbm‘ name=’BlackBerry Messenger (BBM)‘ theme=’light‘ lang=’en‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert