HTC One: Android 4.3 Jelly Bean und HTC Sense 5.5 wird in Europa bereits ausgerollt

Kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Android 4.3 Jelly Bean und HTC Sense 5.5 für das HTC One erst im November 2013 ausgerollt wird. Jetzt berichten mehrere Blogs darüber, dass das Update bereits jetzt in Europa angekommen ist und nach und nach verteilt wird. HTC UK hat sich also mit ihrer Aussage geirrt.

Das Firmware-Update bringt nicht nur die aktuellste Android-Version auf das Flaggschiff, sondern auch die verbesserte Benutzeroberfläche HTC Sense in der Version 5.5. Das Update ist wohl deshalb auch rund 675MB groß.

3.62.401.1 change log:

This update contains important enahcements and bug fixes, including:

System improvements
– Android 4.3 and HTC Sense 5.5 update

Video Highlights improvements
– Updated interface
– Add soundtracks to videos

BlinkFeed improvements
– Access recommended news from your social network
– Additional global news sources
– Save articles to read later or offline
– Create custom feeds from news media, Twitter and Youtube

Music improvements
– Update interface
– Embedeed music channel with new scenes

Sense TV improvements
– Update interface
– Add My Picks Page to improve program management

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert