HTC One erhält Android 4.3 erst im November

In den USA und auch in Taiwan wird bereits das Update auf Android 4.3 Jelly Bean für das HTC One ausgerollt. Wir in Europa müssen uns allerdings noch bis und mit Mitte November gedulden, wie HTC UK via Twitter bestätigt hat. Angeblich soll das Update in Europa aber dann gleich die aktualisierte Benutzeroberfläche HTC Sense 5.5 enthalten, die ein paar interessante Features bereithält.

Die neuen Features von HTC Sense 5.5 wurden bereits mit dem HTC One Max präsentiert, unter anderem wurde der BlinkFeed stark überarbeitet und die Kamera sowie die Galerie-App haben ein paar Verbesserungen erhalten. Android 4.3 selbst, bringt keine grundlegenden Veränderungen mit sich.

via Twitter / Android Central

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert