Nexus 10 wird von ASUS entwickelt

Google vertraut bei der Entwicklung des 10  Zoll Nexus-Tablet laut @evleaks auf ASUS und nicht mehr auf Samsung. Dies wird mit einem Foto belegt, das allerdings nicht besonders aussagekräftig ist. Dennoch muss man anmerken, dass die Jungs von @evleaks in der Vergangenheit bereits mehrmals mit ihren Enthüllungen richtig lagen.

Wann das neue Tablet enthüllt wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings gehen mehrere Quellen davon aus, dass Google noch im Oktober ein Event abhalten wird, bei dem neue Tablets und das neue Nexus 5 enthüllt werden. Wir bleiben dran.

via Evleaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert